ERV Nachwuchsspieler unterstützen die Schweinfurter Kindertafel e.V.

Foto: Fabian Fischer

ERV-KIDS übergeben Scheck an die Schweinfurter Kindertafel e.V.

Nicht zum erstenmal wurde die Kindertafel von den Eishockeyspielern des ERV Schweinfurts unterstützt. Dieses Jahr wurden bereits beim Sommerfest der Kindertafel fleißig Spenden gesammelt und es folgten nun auch noch einige weitere Aktionen im Schweinfurter Icedome.

Insgesamt konnten somit für die Kindertafel fast 500,-€ Spenden eingesammelt werden. Die Nachwuchsspieler Lenny Willmy und Elijah Harris, sowie Vorstand Sport Robert Häring übergaben den Scheck an Stefan Labus.

Gerade jetzt in dieser schwierigen Zeit, freute sich der Vorsitzender und Organisator der Kindertafel, Stefan Labus über die Spende und bedankte sich für den Einsatz der Kids und aller Helfer.

Weitere Beiträge