Winterzauber war ein großer Erfolg

SCHWEINFURT • Der von Nicole und Udo Geyer am 18. Dezember veranstaltete „Winterzauber“ auf ihrem Anwesen in Waigolshausen war ein voller Erfolg. Durch Glühwein- und Pizzaverkauf und die musikalische Unterstützung der Hergolshäuser Musikanten kam dank vieler Gäste ein stolzer Betrag zusammen. Udo Geyer, der die Firma „Pizza Geyer“ betreibt, und die Hebammenpraxis Nicole Geyer rundeten den Reinerlös auf 2000 Euro auf. Nun überreichte das Ehepaar Geyer jeweils 1000 Euro an die Kindertafel und die Offene Behindertenarbeit (OBA) des Diakonischen Werkes Schweinfurt. Mit den Spenden können bei der Kindertafel täglich Pausenbrote für bis zu 300 Kinder zubereitet werden. Die OBA benötigt die Spende für Freizeit- und Bildungsangebote.

Im Bild (von links): Stefan Labus von der Kindertafel, Udo und Nicole Geyer, Steffi List, Botschafterin der Kindertafel, und Reinhold Stiller, Leiter der OBA.

© Lena Müller
© Foto: Reinhold Steiller
Quelle: Volkszeitung Schweinfurt

Weitere Beiträge