Polizeiinspektion und der OED Schweinfurt zeigen einmal mehr ein Herz für Kinder

SCHWEINFURT • Die Polizeiinspektion und der OED Schweinfurt zeigen einmal mehr ein Herz für Kinder. Das Startgeld und der Erlös aus dem Essen- und Getränkeverkauf bei dem 2. Hallenfußballturnier der Polizeiinspektionen der Region Main-Rhön wird der Schweinfurter Kindertafel e.V. gespendet. Im Rahmen der Jahresabschlussfeier der PI Schweinfurt überreichten die Dienststellenleiter Martin Wilhelm und Johannes Wehner einen Scheck in Höhe von 500.- Euro an den Vorsitzenden der Kindertafel Stefan Labus. Leitender Polizeidirektor Martin Wilhelm unterstrich dabei, welche Hochachtung er vor Menschen habe, die sich privat so sehr für soziale Belange engagieren. „Wir sind im Dienst für die Hilfsbedürftigen im Einsatz, Sie sind es in ihrer Freizeit, dazu kann man nur Danke sagen.“

Das Foto zeigt v.l.: Leitenden Polizeidirektor Martin Wilhelm, 1. Vorsitzenden der Schweinfurter Kindertafel, Stefan Labus, Pressesprecher der Deutschen Kindertafel, Rainer Zink, PHK Carsten Weiß und 1. PHK Johannes Wehner.

© Erich Valtin
© Foto: Erich Valtin

Weitere Beiträge