700 Euro für die Schweinfurter Kindertafel

Das Bild zeigt einige Member des Scytheman Motoradclub zusammen mit Steffi List.

WERNECK • Der Motorradclub Scytheman MC stockte den Erlös des Trödelmarktes in Werneck auf und übergab nun die Spende an Botschafterin Steffi List.

Der Motorradclub „Scytheman MC“ veranstaltete in diesem Jahr den 16. Biker- und Trödelmarkt am Clubhaus in Werneck. An etwa 80 Ständen konnten Interessierte durch die Waren stöbern.

Da keine Standgebühren erhoben werden, wurde um eine freiwillige Spende für die Schweinfurter Kindertafel gebeten. Den gesammelten Spendebetrag stockten die Rocker auf 700 Euro auf.

„Ein besonderer Dank gilt der Norma-Filiale in Werneck, die jährlich das Parkplatzgelände für die Stände zur Verfügung stellt. Auch den Medical Knights gilt ein besonderer Dank, da durch die Sachspenden, die zum Verkauf am Flohmarkt zur Verfügung gestellt wurden, der Spendenbetrag erhöht werden konnte“, heißt es in der Pressemitteilung des Motorradclubs.

Die Spende wurde an die Botschafterin der Schweinfurter Kindertafel, der Sängerin Steffi List, übergeben.

© Sophia Scheder
© Foto: Motorradclub Werneck
Quelle: Volkszeitung Schweinfurt

Weitere Beiträge