Schnuppertauchen auf der Ufra

Die Ufra (29.9. bis 7.10.2018) hat dieses Jahr in der Halle 18 einen Tauchcontainer. Hier besteht ganztags die Möglichkeit, in den.Tauchsport reinzuschnuppern. Wer mitmachen möchte, braucht nicht mehr als Badesachen, Handtuch, ein Formular zuf Gesundheitserklärung und 5,- € Teilnahmegebühr.

Das Formular finden Sie unter:
kapitaen-kozlowski@t-online.de

Frei nach dem Motto “Tauchen für den guten Zweck” werden die 5,- € im Anschluss an die Kindertafel Schweinfurt gespendet. Wer schon Erfahrung im Tauchen gesammelt hat und auch seinen Teilzur Spende für die Kindertafel beitragen möchte, ist ebenfalls herzlich dazu eingeladen, bei uns vorbeizuschauen. Sollten, im Rahmen der Ufra, bestimmte Teilnehmerzahlen für das Schnuppertauchen erreicht werden, werden noch weitere Spenden für die Kindertafelvon Sponsoren freigeschaltet.

Unter allen Teilnehmern wird ein Gutschein für einen Tauchkurs nach CMAS* verlost.

Weitere Beiträge