750 Euro für die Schweinfurter Kindertafel

Foto: von links Shopmanagerin Jack & Jones, Stefan Labus, DagmarBebersdorf und Hubert Heusinger von der Kindertafel und stellv.Shopmanagerin Vero Moda.

SCHWEINFURT • Vero Moda Jack&Jones feierte eine Wiedereröffnung in der Stadtgalerie Schweinfurt und veranstaltete eine Tombola-Aktion zu Gunsten der Schweinfurter Kindertafel, heißt es in einer Pressemitteilung. Im Lostopf befanden sich 1000 Lose, die je einen Euro kosteten. Das Ziel war es natürlich, so viele Lose wie möglich zu verkaufen. Als Gewinne gab es ein 150-Euro-Jack&Jones- und ein 100-Euro-Vero-Moda-Outfit. Die Gewinner seien ganz begeistert gewesen über ihr Outfit und auch über den guten Zweck, den sie damit unterstützt hätten, heißt es in der Mitteilung. Man sei sehr stolz darauf, dass so viele Kunden an dieser Aktion teilgenommen und gerne für die Kindertafel gespendet hätten. 700 Lose konnten verkauft werden. Am Ende kamen 750 Euro dabei heraus. Das Team von Vero Moda Jack&Jones hat 50 Euro dazu gespendet. Auch über einige Kundenfragen im Nachhinein, was dabei herausgekommen sei, sei man begeistert. Auch im Bild: Stefan Labus, Dagmar Bebersdorf und Hubert Heusinger von der Kindertafel.

© Wolfgang Hüßner
© Foto: Christine Mäuser
Quelle: Volkszeitung Schweinfurt

Weitere Beiträge