Kulinario spendet zum 30. Geburtstag von Benedikt Müller

SCHWEINFURT • Um Spenden anstelle von Geschenken bat der stellvertretende Geschäftsführer von Kulinario Feinkost & Catering Schwebheim, Benedikt Müller anläßlich seines 30. Geburtstages. Auf diese Weise kamen 470.- Euro zusammen, die das Geburtstagskind auf 600.- Euro aufstockte. Über diesen Betrag konnte such nun die Schweinfurter Kindertafel e.V. freuen, die er als Spendenempfänger auserkoren hatte. „Für mich stand fest, die Spende kommt einer Institution zugute die in der Region beheimatet ist und Menschen in der Region unterstützt“, so Benedikt Müller. Kindertafel-Vorsitzender Stefan Labus dankte dem Spender und führte rückblickend aus das Kulinario zu den Unterstützern der ersten Stunde zähle. „Seit Gründung der Kindertafel im Jahr 2009 helfen sie uns“, so Labus.
Das Foto zeigt v.l.: Benedikt Müller (stellv. Geschäftsführer Kulinario), Stefan Labus (Vorsitzender der Schweinfurter Kindertafel e.V.) und Walter Wirth (Kindertafel).

© Erich Valtin
© Foto: Erich Valtin
Quelle: Schweinfurter Kindertafel

Weitere Beiträge