NFZ macht Kindern eine Freude

Auf dem Bild von links: Rainer Zink, Vorstand Kindertafel, Stefan Labus, Vorsitzender, Walter Voit, Niederlassungsleiter, Dagmar Bebersdorf, Vorstand,Norbert Heinelt, Vorstand.

SCHWEINFURT • Die Firma NFZ-franken mit Sitz in Kitzingen und Schweinfurt hat in diesem Jahr auf Geschenke für ihre Kunden verzichtet. Stattdessen wurden zwei Kinderprojekte gefördert. Mit einem Hilfskonvoi wurden Kinder in Rumänien mit Weihnachtspaketen beschenkt. Der Vorstand der Schweinfurter Kindertafel bekam für die zehnjährige ehrenamtliche Arbeit eine Spende von 1500 Euro durch den Niederlassungsleiter Walter Voit überreicht. “Mit dieser Weihnachtsspende können wir vielen Kindern ein kleines Lächeln schenken”, sagte Stefan Labus, Vorsitzender der Kindertafel.

 

© Jochen Jörg
© Foto: Harald Fehler
Quelle: Volkszeitung Schweinfurt

Weitere Beiträge