Haus an den Mönchskutten – Kooperation mit der Schweinfurt Kindertafel e.V. gestartet.

Wie bereits in der Vergangenheit berichtet, hat das Haus an den Mönchskutten eine tolle Kooperation mit der Schweinfurt Kindertafel e.V. gestartet. Heute durften wir Herrn Labus 40 frisch zubereitete Mahlzeiten mitgeben, die in der Suppenküche der Kindertafel an hungrige Menschen ausgegeben werden. Heute gab es Hähnchenschenkel mit Brötchen und Soße, sowie eine Milchschnitte zum Nachtisch.
Herr Labus erfreute uns nun bereits zweimal mit einer sehr großzügigen Nudel- und Pesto-Spende.
Wir freuen uns sehr, ab sofort einmal im Monat das Projekt Suppenküche mit warmen frischen Speisen unterstützen zu dürfen. Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle auch an unseren Küchenleiter Herrn Otto und Herrn Lorenz, sowie das gesamte Küchenteam vom Haus an den Mönchskutten, die dies durch ihre Kochkünste überhaupt ermöglichen.
Wir haben das Gefühl, dass diese Kooperation für immer sein wird und dafür sind wir dankbar.

Foto: Fabian Fischer
Bild von links Peter Lorenz (stellv .Küchenleiter) , Rainer Otto (Küchenleiter ) , Stefan Labus (Kindertafel), Jasmin Braun ( Leitung sozialer Dienst ) und Dominik Küfner (Einrichtungsleitung )

Weitere Beiträge
Menü