Große Spende von dm Markt an die Schweinfurter Kindertafel e.V.

Oliver Bechmann, Inessa Michaelis, Maria Czerwanski, Steffi List, Die Lachos. Foto: Judith Klug

dm Wiedereröffnung und Spendenaktion für die Schweinfurter Kindertafel e.V.

Nach 8wöchigem Umbau erstrahlt die dm Filiale am Bergl in Schweinfurt in neuem Glanz. Zur Wiedereröffnung erhielten alle Kunden 10 % auf ihren Einkauf. Die Lachos fungierten als Showmaster und führten durch das angebotene Programm samt Gewinnspiel für alle Kunden.

Als besondere Aktion wurde Steffi List eingeladen, um eine Stunde lang die Kasse zu bedienen. Das gesamte Geld, das innerhalb dieser Stunde eingenommen wurde, war als Spende an die Kindertafel gedacht. Steffi und die kauffreudigen Kunden erreichten in den 60 Minuten ganze 1.626,32 €.

Die dm Filiale rundete diesen Betrag daraufhin auf und spendete insgesamt 2.000 € an die Schweinfurter Kindertafel e.V.

Weitere Beiträge