Whisky-Tasting zu Gunsten der Schweinfurter Kindertafel e.V.

Foto : Fabian Fischer

Der kleine Enkel von Familie Regner, hatte im Fernseher eine Reportage über Kinder in Afrika die nichts zu Essen haben gesehen. Er meinte danach, dass wir für die armen Kinder spenden sollten und er auch dafür auf seine Geburtstagsgeschenke verzichten würde. Im weiteren Gespräch wurde ihm erklärt, dass es auch in Deutschland arme Kinder gibt welche wenig bzw. nichts zu Essen haben. Dabei stießen wir auf die Schweinfurter Kindertafel e.V. Da wir aber schon seine Geschenke besorgt hatten, entschlossen wir uns dazu einen Tag nach seinem Geburtstag mit einen Whisky-Tasting für Familie und Freunden zu Gunsten der Kindertafel eine Aktion mit kleiner Tombola mit Whiskypräsenten zu starten.

Stefan Labus Vorsitzender der Schweinfurter Kindertafel e.V. hat sich über die Idee des 9 jährigen Enkels und die Geldspende in Höhe von 850.- Euro sehr gefreut.

Foto : Fabian Fischer

Weitere Beiträge