Teamentscheidung mit großer Wirkung – die ASG Steuerberatungsgesellschaft mbH spendet an die Schweinfurter Kindertafel

Unsere Bilder zeigen einmal Steuerberaterin Martina Stühler und Dipl.-Betriebswirt und Steuerberater Markus Gropp mit dem Danke-Symbold und dann beide zusammen mit dem Kindertafel-Vorsitzenden Stefan Labus (dazwischen) und seinem Botschafter Peter Kruse (links). Foto: Michael Horling

Teamentscheidung mit großer Wirkung – die ASG Steuerberatungsgesellschaft mbH spendet an die Schweinfurter Kindertafel

SCHWEINFURT – Im Mai 2024 sind es 23 Jahre, in denen die Aktive Steuerberatungsgesellschaft mbH – kurz: ASG – bereits in den Räumen in der Amsterdamstraße 2 im Schweinfurter Maintal zuhause ist. Nun spendete das Unternehmen ein wiederholtes Mal an die Schweinfurter Kindertafel.

“Es war eine Teamentscheidung, dieses Jahr unseren Mandanten nichts zu Weihnachten zu schenken”, erklärt Steuerberaterin Martina Stühler die zusammen gekommenen 1000 Euro, die AGS symbolisch per Scheck an die Kindertafel-Vertreter überreichte.

Stichwort symbolisch: Zum Dank für die treuen Spenden belohnte der Kindertafel-Vorsitzende Stefan Labus das Team der Steuerberater und Angestellten mit einem “Danke”-Zeichen – das 59. schon von insgesamt 100 zu vergebenen. Ins neue Farbkonzept der Kanzlei passt dieses “Danke”-Symbol bestens.

Und natürlich stellte Labus die neuen der nun insgesamt sechs Projekte der Schweinfurter Kindertafel vor, die inzwischen 9000 Menschen im Monat versorgt und täglich unter der Woche alleine 350 Frükstückspakete für Kinder ausliefert.

Aktuell trudelten nun schon über 550 Wünsche von bis zu 13-Jährigen ein, die im inzwischen aus allen Nähten platzenden Weihnachtshaus erfüllt werden. “Vom kleinen Fahrrad bis zum Feuerwehrauto, vom Hubschrauber bis zu Puppen ist alles dabei”, berichtet Labus.

Weitere Beiträge