1.000 Euro für die Schweinfurter Kindertafel
Premiere des Weinfestes der MainBar in der Spitalstraße war ein voller Erfolg – Inhaberin Ramona Krines übergab Spendenscheck an die beiden Botschafter der Kindertafel
Schweinfurt. Die Schweinfurter Kindertafel freut sich über einen Scheck von 1.000 Euro. Dieser Betrag ist bei der Premiere des „Weinfestes für einen guten Zweck“ der „MainBar“ zusammengekommen. Inhaberin Ramona Krines freute sich zusammen mit den beiden Botschaftern der Schweinfurter Kindertafel, Steffi List und Peter Kruse, dass die Erstausgabe des Weinfestes so erfolgreich verlaufen war.
„Ich wollte mit diesem Fest die Spitalstraße in Schweinfurt weiter beleben und attraktiver gestalten. Das ganze Team hat mitgeholfen, dass das Weinfest der MainBar ein solcher Erfolg war. Danke vor allem auch an Steffi List, die mehrere Stunden lang spielte und die Gäste begeisterte. Es war von Anfang bis Ende eine schöne, entspannte Stimmung. Und weil alles so gut geklappt hat und die Besucher mir so viel positive Rückmeldung gegeben haben, wird nächstes Jahr eine Wiederholung stattfinden“, versicherte Ramona Krines. Ihr Weinfest war ein doppelter Gewinn: Einerseits profitierte die Schweinfurter Kindertafel vom Engagement der kreativen Unternehmerin, andererseits die vielen Gäste, die während des RamaDama vorbeischauten und sich bei Wein und Schmankerln bestens von der Musik Steffi Lists unterhalten ließen.
Die beiden Botschafter der Schweinfurter Kindertafel, Steffi List und Peter Kruse, freuten sich denn auch sehr, dass die Premiere gleich so sehr gut angenommen wurde und dankten Ramona Krines für die großzügige Spende. „Mit diesem Geld können wir unsere Projekte weiter vorantreiben“, so die beiden Botschafter unisono.
Ramona Krines erläuterte abschließend, dass sie und ihre MainBar auch beim Stadtfest vertreten sein würden: Zum einen in und vor der MainBar mit Wein, Musik und Kulinarik und zudem auch noch mit einem Weinstand im Bierland auf dem Martin-Luther-Platz.